Dienstag, 20. Dezember 2011

Es weihnachtet sehr

Schön war der Kurzurlaub und es weihnachtet immer mehr, heute morgen war zum ersten Mal alles weiß draußen. Aber von mir aus kann der Schnee im Gebirge bleiben.

Kommentare:

  1. Bin auch kein Schneefan, aber das Foto ist zauberhaft (wortwörtlich).
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, das Bild habe ich letztes Jahr hier bei uns aufgenommen u. nur farblich etwas verändert, damit es zum Text paßt ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ein schönes Foto und ein hübsches Sprüchlein hinzu.
    Ja, so stell ich mir die weiße Weihnacht vor.
    Bei uns wird die Weihnacht Buchstäblich verregnen wie ich hörte.
    Ein Grund es sich richtig fein im Hause zu machen.
    du hast so viele leckere Plätzchen gebacken.
    Heut ( am fast allerletzten Tag ) wollt ich mich in die Weihnachtsbäckerei stellen :0)
    Wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch eine Leckerschnute... :-)

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!