Freitag, 30. Dezember 2011

Zeit


Vom Wert der Zeit

Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen ist.

Um den Wert eines Monats zu erfahren, frage eine Mutter, die ein Kind zu früh zur Welt gebracht hat.

Um den Wert einer Woche zu erfahren, frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift.

Um den Wert einer Stunde zu erfahren, frage die Verliebten, die darauf warten, sich zu sehen.

Um den Wert einer Minute zu erfahren, frage jemanden, der seinen Zug, seinen Bus oder seinen Flug verpasst hat.

Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frage jemanden, der einen Unfall überlebt hat.

Um den Wert einer Millisekunde zu erfahren, frage jemanden, der bei den Olympischen Spielen eine Silbermedaille gewonnen hat.

Die Zeit wartet auf niemanden.

Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll.

Verfasser unbekannt


Guten Start in ein gesundes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Start in ein gesundes jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch und viel Gesundheit, das Du wieder richtig gut fit wirst und schmerzfrei.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich wünsche dir, dass du deine Arbeit wieder so aufnehmen kannst, wie du es möchtest und dass die Schmerzen und gesundheitlichen Probleme schnell abklingen. Ich wünsche dir viele neue Ideen und nur liebe Menschen um dich herum, die dich jeden Tag zum lächeln bringen :-)

    Rutsch gut rein! Ein fröhliches 2012 für dich!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch, ein gutes und gesegnetes Neues Jahr
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute, Dein Eintrag ist überaus interessant und weckt in uns eine neue Herangehensweise an die Zeit - wir lernen sie wieder mehr schätzen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!