Mittwoch, 29. Februar 2012

Erdbeeren im Winter


Sie sehen sehr echt aus, hmmm. Heute war ein Urlaubs-Näh-Tag. Erst bekam das Schlafzimmerfenster eine neue Gardine. Dann habe ich mich an Utensilos versucht und dabei eine sehr schöne, aber nicht mehr passende Tischdecke und eine Wachstuch Mitteldecke verwendet. Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man sofort die richtigen Teile aufeinanderlegt! Jetzt habe ich einen großen, platzsparend aufzubewahrenden Brotkorbbeutel. Für die Anderen wird sich entweder ein Einsatz oder aber ein Abnehnehmer finden.


Kommentare:

  1. Toll sehen sie aus deine Werke... so richtig frisch und fröhlich stimmend!
    Wünsche dir einen sonnigen Tag!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, und sehr fröhlich sehen die neuen Werke aus :-)

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!