Mittwoch, 22. Februar 2012

Geschafft!

Fast ist es ein Suchbild geworden!


In der Rekordzeit (für mich) von nur einer Woche ist eine Socke zu Ende gestrickt und die 2. ganz gefertigt worden! Auch bin ich endlich mal mit der Paßform zufrieden, auch wenn mancher Kritiker sagen wird: zu locker gestrickt.
Meine restliche Sockenwolle habe ich einer lieben Bloggerin -die ich aber über eine andere Plattform gefunden habe- geschickt, welche sie für mich strickt und ich begebe mich wieder an meinen Sommerpulli!

Kommentare:

  1. hi,
    die socken sind doch gut geworden! macht doch nichts, wenn sie etwas lockerer gestrickt sind. auf jeden fall kannst du stolz drauf sein!
    und deine restliche wolle wird sicher bald in socken verwandelt sein!
    liebe grüße
    meriong

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!