Sonntag, 26. Februar 2012

Neandertaler



Dank der Ruhrtopcard gibt es nun noch ein wenig mehr Kultur für uns. Heute haben wir das Neanderthal Museum in Mettmann besucht. Kaum zu glauben, aber wir mußten lange in der Schlange an der Kasse stehen. Und als wir raus kamen, war sie noch dreimal so lang! Entweder interessieren sich momentan viele Leute für Kultur oder es lag an der Lego Sonderausstellung. Klick für mehr Fotos!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute, vielleicht lag es auch einfach am Wetter. Das ist ja momentan super für Museumsbesuche geeignet, denn da drin ist es wenigstens warm udn trocken :-). Hier in Dresden hat auch eine neue Urzeitmenschen-Ausstellung eröffnet, die wir uns mit den Kindern gern ansehen möchten. Ist ja schon sehr spannend, diese klassische Frage "Woher kommen wir?".
    Übrigens kommen wir wahrscheinlich ganz gut dabei weg, wenn die Waschmaschine nur Socken frisst. Oder möchtest du irgendwann nur noch mit Schlafanzugoberteilen dastehen? :-D Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Pullistricken! Bin aufs Ergebnis gespannt! Regina

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!