Freitag, 9. März 2012

Fertig!

Irgendwie bekomme ich bei Zimmerlicht die Farbe (kräftig türkis) nicht richtig auf´s Bild, daher zeige ich hier zweimal fast das gleiche Foto. Auf dem kleinen ist die Farbe so, wie der fertige Pulli, auf dem anderen sieht man das Gesamtwerk besser. Übrigens habe ich gestern, so schwer mir das Nadel ziehen immer wieder fällt, etwas mehr als ein Knäuel von meinem neuen Teil aufgeribbelt, weil es viel zu weit wurde und gleich wieder neu begonnen. Es soll ein Sommerpullover (über ein Shirt zu tragen) im Lochmuster in Wickeloptik werden.

Kommentare:

  1. Richtig schick, sieht Dein türkisfarbener Sommerpullover aus. Er macht Lust auf Sommer, Sonne und Meer.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht super aus!

    Bin schon gespannt, wie das zweite Werk wird...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute

    ...ein tolles künstlerisches Werk...der Pulli sieht toll aus und macht Lust auf Frühling...;-)

    Liebe Wochenendgrüsse
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!