Samstag, 17. März 2012

Krötenwanderung

Der sonnige Tag gestern lud zu einem Waldspaziergang ein. Kurz vor Erreichen unseres Ziels, einem Biotop,  stolperten wir über Kröten, meist mit einem oder mehreren Männchen Huckepack. Überall raschelte es! Zum Glück hatte ich meinen Fotoapparat dabei (mehr Fotos).



Kommentare:

  1. Also reine "Mitfahrgelegenheit" ist das ja wohl kaum ; )
    Wûnsche dir ein vergnügtes Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    das ist wirklich ein tolles Erlebnis. Und dann so eine Menge. Ich habe mir deine Foto alle angesehen. Einfach nur schön.
    Ich habe sonst immer bei der Krötenrettung geholfen, aber in diesem Jahr muss ich leider passen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuu! Wie geht es dir? Alles ok?
    Tolle Bilder sind das wieder. Und was ist das für ein wunderschöner Schmetterling? (Fotomontage oder ist der dir wirklich so nahe vor die Linse geflogen?)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    wunderschöne Fotos, Momente die bereichern, so manche Kröte hat schwer zu tragen.
    Liebe Grüße in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!