Samstag, 28. April 2012

Höhlenlichter

Ausflug in die Dechenhöhle nach Iserlohn, mehr Fotos gibt es hier!






Kommentare:

  1. Ohhh..eine Tropfsteinhöhle ?! Coole Pics.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir jetzt mal die restlichen Bilder auf Picasa angesehen.... wirklich beeindruckend. Gibt´s die Höhlenlichter noch lange ? Also ich meine wie lange kann man sich die noch anschauen ? Und nur in Iserlohn ? Muss mal schauen wie weit es von Hamburg dahin ist :)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvi, sicherlich 4 Stunden Autofahrt, laß das, die Führung dauert nur knapp eine Stunde, das lohnt nicht, auch wenn es toll war. Habe dir ausfühlicher gemailt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    das sind absolut geniale Fotos, habe sie mir alle angesehen und bin begeistert davon...

    Liebe Wochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch keine Email erhalten ?! :(
    Ist Iserlohn denn so einen Besuch wert?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    das schaut ja super schööön aus.
    Ein tolles Farbenspiel.
    Zu meiner Post muss ich sagen das es Bluebells sind.
    Milchsterne sehen fast gleich aus.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!