Montag, 28. Mai 2012

Fertig!


So viel anders sieht es gar nicht aus, aber die Verschiebung der Schränke um knapp 2cm bringt mit nun eine passende Abluft-Dunstabzugshaube! Außerdem habe ich zwei zusätzliche Oberschränke für mehr Stauraum bekommen, sind die niedlichen Fliesen mit Kaffeekannen und Tassen verdeckt (unbeschadet, denn sie gehören ja unseren Vermietern); gefällt uns das Motiv nicht mehr, kann man die Platten erneuern oder überstreichen; der Tisch ist nicht mehr ganz so "holzfarbig" und ein buntes großes Bild an der Wand bringt etwas Farbe in den Raum.

Kommentare:

  1. ... da bewahrheitet sich wiedermal: ALLES NEU MACHT DER MAI!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Pfingstmontag... hoffentlich nicht nur in der Küche ; )
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    deine Küche sieht toll aus, das mit den Fliesen überstreichen möchte ich im uralten Kinderbadezimmer auch, muss mich mal klug machen, wie ich das richtig anstelle :-)... Du hast fast dieselbe Küchenabdeckung bei der Küchenzeile wie ich ... sieht total gemütlich aus bei dir, da hast du tolle Arbeit geleistet, gratuliere dir ;-)...

    Herzliche Sonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Alles hübsch arrangiert und ich kann bei Dir zum freundlichen Voyeur werden.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Ute.

    Herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! Die Fliesen selbst sind nicht gestrichen, wir haben lackierte Spanplatten davor gesetzt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!