Donnerstag, 17. Mai 2012

Renovierung

Nächste Woche wird unsere Renovierung abgeschlossen sein. Meinen Urlaub habe ich bisher mit Baumarktbesuchen und ganz viel lackieren verbracht, z.B. die Platte des Küchentischs, da einfach zu viel Holz im Raum war, wir aber momentan keinen neuen kaufen wollten. Wie das Experiment mit lackierten Holzplatten vor dem hässlichen Fliesenspiegel (die Fliesen sind ja auch, aber die Kaffekannen- u. Tassenparade geht gar nicht) aussieht, darauf bin ich am meisten gespannt! Wenn es schön wird, folgen Fotos ;o) Die größte Freude wird eine endlich passende Dunstabzugshaube mit Abzug nach draußen werden, die Fuschbeseitigung vom Einzug!

Kommentare:

  1. ich bin auf Bilder gespannt! ;o))

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    wünsche dir viel Erfolg beim Renovieren, viel Kraft und Ausdauer, auch eine Verschnaufpause in deinen Ferien... auf die Fotos freue ich mich schon jetzt sehr ;-)...

    Liebe Sonnenscheinwochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!