Freitag, 22. Juni 2012

Flieg- und Krabbelgetier





Faszinierend, was so fliegt und krabbelt, aber das hier unten machte mir doch eher Gänsehaut!




Kommentare:

  1. Google meint diese Raupen sind Gespinstmotten. Erstaunlicherweise hinterlassen sie keine bleibende Schäden.
    Tolle Fotos! Habe so einen Krabbelhaufen selbst noch nie gesehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    deine Fotos sind total genial! Wundervollste Natur, einzigartige Schönheit, hab lieben Dank dafür.
    Herzliche Sonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, von den Lybellen....aber die Raupen mag ich auch nicht...sie flößen mir sogar irgendwie Angst ein, da ich von der Nachricht weiss, dass sie vielerorst überhand genommen haben.
    Im TV zeigten sie eine Reportage, was sie alles kaputt fressen und wie man Einhalt nur durch Spritzen hinbekommt...ich finde es erschreckend;-(

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, Deine Bilder sind wunderschön.
    Nun brauche ich gar nicht mehr spazieren zu gehen ;-).

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!