Montag, 30. Juli 2012

Ach, war das schön auf Amrum!

Danke für eure lieben Wünsche, wir hatten kaum Regen, eine Woche lang oft Wolken mit sonnigen Abschnitten und in der zweiten Woche richtiges Sommerwetter incl. Sonnenbrand trotz Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor. Außerdem gab es viel Sand, Strand, Dünen, Tiere, Ruhe, gutes Essen und Erholung! Hier schon mal eine kleine Vorschau, mehr folgt!





Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    wundervolle Fotos zeigst du von Amrum... traumschön, da lässt es sich bestimmt einen genialen Urlaub verleben... Ich liebe diese Weite, den Sand und das Meer... einzigartig und wunderschön...
    Herzliche Sommergrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute.
    Die Bilder sind wunderschön. Die Nordsee ist schon was feines.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!