Freitag, 13. Juli 2012

Fertige Weste und TSCHÜSS!

Sie hat mich immer so vorwurfsvoll aus dem Korb angeschaut, da habe ich kurzerhand einen Urlaubstag lang weitergearbeitet und fertig ist die Weste, die vorher schon mehreren Ribbelattacken zum Opfer gefallen ist!


Zur Regenabschreckung im Urlaub - morgen früh halb sieben geht es los nach Amrum!- habe ich mir gestern noch kurzerhand eine Regenhose gekauft, gekürzt, ins Handgepäck gelegt und heute im meinem Wollarsenal nach etwas passendem gesucht und gefunden! "Ich bin dann mal weg!"



Kommentare:

  1. Wûnsche dir sonnige und fröhliche Ferien und hoffentlich musst du die Regenhose nicht auspacken!
    Dein neues Strickprojekt ist sehr schön... ich bin jedoch ein bisschen zu rundlich für ein solches Modell!!
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Brigitte! Bin da "grenzwertig" und setze voll darauf, dass Streifen schlank machen ;o)

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und dass du gutes Wetter hast.
    Deine Weste sieht toll aus. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ferien und komme gesund wieder zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    schöne und erholsame Ferien auf Amrum, alles Liebe!
    Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    einen wundervollen Urlaub wünsche ich euch - mit ausreichend Sonnenstunden, um Energie zu tanken!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!