Donnerstag, 29. November 2012

Hochzeit


Kommentare:

  1. Ihr habt euch getraut?
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Scheibenkleister, jetzt hab ichs verpasst, nachträglich noch alles Liebe und Gute euch beiden.

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank ihr Lieben!
    (haha, Scheibenkleister höre ich sonst nur von meinem Vater)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Warum werde ich bei Kommentaren in meinem eigenen Blog auch ohne Bild, dafür mit Ausrufezeichen angezeigt? Wer kann mir helfen das Problem zu lösen?
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!