Montag, 17. Dezember 2012

Bild neben Kommentaren

Hallo zusammen,
wenn ich in Blogs kommentieren, wird in fast allen Blogs, sogar in meinem eigenen, statt meines Fotos ein Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt. Ich habe schon so viel gelesen, finde aber keine Lösung. Wer kann mir helfen?
LG Ute

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bei mir war das so, als ich mein Bild im Picassa Album irrtümlich gelöscht hatte.
      LG

      Löschen
    2. Test, Test, bin mir zwar sicher, dass es drin ist, habe es aber grade nochmal dort hochgeladen!

      Löschen
  2. =( kann viele ursachen haben. ist das nur bei blogspot/google so, oder auch bei z.b.wordpress und anderen platformen? woher stammt das pic? wurde vielleicht das dateiformat geändert...(dieses symbol verwendet meines wissens google für aus irgendeinem grund fehlerhafte/gelöschte bilder). tritt der fehler mit einem anderen testbild auch auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, das mit dem Picasa hochladen war es auch nicht.
      @seaofmoney: habe dir eine Mail geschrieben!

      Löschen
  3. Juhu Ute,

    danke für Deinen Kommentar bezüglich des Adventskalendertürchens Nr. 10- Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
    Außerdem wünsche ich Dir ein tolles Weihnachtsfest & einen Guten Rutsch, auf das wir uns auch 2013 schreiben.
    Glückwunsch auch zu Deiner Hochzeit !
    Bezüglich Deiner Frage hier, weiß ich leider auch keinen Rat :(

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, es lag doch an dem Bild, obwohl es im Picasaalbum ist... geändert und... es müßte nun hier auch klappen, auch wenn ich nicht drauf bin ;-)

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!