Freitag, 18. Januar 2013

"Getaggt" und "weiter taggen"


Ich wurde von Marina " getaggt " die Betreiberin des tollen Blogs Tortenelfe ist und Sie hat sich für mich und 10 andere Blogger 11 Fragen ausgedacht. Sinn und Zweck, dieser Aktion ist, dass Ihr mich durch die gestellten Fragen ein wenig besser kennen lernt.


Die Regeln zu dieser Aktion sind


  • schreibe 11 Dinge über Dich
  • beantworte die 11 Dinge, die Dir der Tagger gestellt hat
  • denke Dir 11 Fragen aus, die Du den Blogger, den Du taggen willst, stellst
  • suche Dir 11 Blogger aus, die weniger als 200 Follower haben und tagge Sie
  • erzähle es den Auserwählten
  • zurück taggen ist nicht erlaubt 

Und jetzt die 11 Dinge die Ihr jetzt mehr wisst über mich !
  1. Bist Du vor 1970 oder danach geboren?  Davor!
  2. Bist Du ein spontaner Mensch, oder musst Du alles genau planen? Ich kann beides gut.
  3. Würdest Du gerne einmal eine Statisten Rolle im Fernsehen besetzten und wenn ja, welche? Als Kind war es ein Traum, mal in einem Theaterfundus zu stöbern und die verschiedenen tollen Kleider anzuprobieren. Rolle ist mir also egal, probieren möchte ich!
  4. Was hörst Du für Musik? Was im Radio so läuft, außerdem Abba, Queen, Phil Collins, Coe Cocker usw. usw.
  5. Würde Dich jemand nach Deinem Charakter fragen, wie würdest Du Dich beschreiben? meist ruhig bleibend und zuverlässig
  6. Was wünschst Du Dir zu Deinem nächsten Geburtstag? Frieden auf Erden, Gesundheit für alle und Armani Code, das bis dahin aufgebraucht ist!
  7. Wo stellst Du Dich total blöd an?Bei einfachen Alltagsdingen, z.B. Gläser in den Schrank stellen.
  8. Wo würdest Du jetzt gerade gerne sein? Mit meinem Lieben irgendwo an einem sonnigen Strand.
  9. Kannst Du Deine Nase mit der Zunge erreichen? Ja, soeben.
  10. Hast Du mehrere Hobbys? Kreativkram
  11. Machst Du Sport ? Sport ist Mord. Mein Motto mein Leben lang. Beweise? Wer zieht sich bei Wirbelsäulengymnastik einen Bandscheibenvorfall zu? Na? Jawohl, ich. Zur Zeit ist mein "Sport" Krankengymnastik, spazieren, walken und Rückenschwimmen. 
 Ich tagge:

http://ahora-giocanda.blogspot.de
http://andreabloggt.blogspot.de
http://angelinadesatura.blogspot.de
http://bestrickendes.blogspot.de
http://karinsgedichteblog.blogspot.de
http://pollyslandliebe.blogspot.de
http://augenblicke-digital.blogspot.de/
http://meine-schaefchenwiese.blogspot.de
http://sichtwiese.blogspot.de
http://lukreativ.blogspot.de
http://sachensucherins.blogspot.de/

und frage:

1. Bist du gern zur Schule gegangen?
2. Eine schöne Kindheitserinnerung?
3. Welches ist/wäre dein Traumberuf?
4. Was ißt du gern?
5. Putzt du gern?
6. Verreist du gern?
7. Was magst du gar nicht?
8. Bist du lieber allein oder in Gesellschaft?
9. Bist du gern albern?
10. Bloggst du täglich?
11. Wieviele Paar Schuhe hast du?

Ich bin gespannt!




1 Kommentar:

  1. Danke das Du Dir die viele Arbeit gemacht hast, jetzt habe ich Dich wieder ein Stück näher kennen gelernt. Den gleichen Musikgeschmack und Humor haben wir mal :)

    LG Marina

    P.S. nur hätte man mal bei Frage Nr. 9 die ich Dir gestellt habe, ein Foto von Dir machen sollen.

    LG Marina

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!