Dienstag, 2. April 2013

Paris!

Drei Tage Paris liegen hinter uns. Es war toll, beeindruckend, lohnenswert, kalt und vor allem anstrengend! Neben einigen Touri -Sehenswürdigkeiten sind wir insbesondere durch kleine Straßen spaziert und mit mega Muskelkater in den Beinen nach Hause gekommen. Hier ein kleiner Eindruck, schaut euch diese Details an! Weitere Fotos in meinem Album.

Arc de Triumph

Père Lachaise

Père Lachaise, meist besuchter Friedhof, unglaubliche alte Meisterwerke

Notre Dame


Invalidendom

alte Oper

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    oh beneide dich-euch...ihr wart in Paris... wie schön. War noch nie dort, aber plane es, meinem Freund zum Jahrestag im Juli zu schenken, auch 3 Tage. Dann im Sept. haben wir Urlaub. Er weiß noch von nix, ist ja eine Überraschung. Muss nur noch buchen, aber ich schau immer mal wieder bei trivago und Co. ob ich was günstiges finde. Worüber habt ihr denn gebucht? Wie war euer Hotel? Wars sehr teuer? Seit ihr mit dem Auto, Zug oder Flugzeug? Ach, soooo viele Fragen.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir einige Antworten gemailt, Yvi!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    wunderschöne Fotos. Da werden Erinnerungen
    wach. Danke dafür-
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Ute,

    danke für deine ausführliche Email ..ganzer Reisebericht. Toll.Also so eine Busreise ist glaube ich nix für mich-uns.Möchte dann schon lieber fliegen. Auch wenn es preislich dann teurer ist. Vielleicht kriege ich ja auch Lastminute noch ein Schnäppchen, wobei es jetzt im Sept. schon recht ausgebucht für Paris zu seien scheint. Danke für deine Genesungswünsche. Habe heute bis 10.33 geschlafen,der Körper braucht das wohl. Nehme brav gleich meine Drops. Geht mir schon besser, zumindest huste ich weniger. Puh, bei dir war´s schon allergisch? Hab davon noch nie gehört. Vielleicht lass ich mich auch noch nächste Woche krank schreiben, auf Rat meiner Schwester. Wir hatten gestern kurz telf. und sie meinte, ich höre mich noch " scheisse" an.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!