Samstag, 11. Mai 2013

Rosen


Meine Geburtstagsrosen, jedoch nur die weißen, (wie immer 26, genausoviele wie ich alt werde ;o))) haben dieses Mal zweieinhalb Wochen gehalten! 


Und zum Geburtstag bekomme ich immer die Balkonbepflanzung geschenkt, habe ich mir nicht etwas Schönes für meinen Kübel ausgesucht?



Kommentare:

  1. Heute ist es zu spät, um zum Geburtstag zu gratulieren. Trotzdem wünsche ich dir ein gesundes neues Lebensjahr.
    Deine Fotos sind wunderschön. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich-alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir nachträglich alles liebe und gute.
    nachdem ich aus meiner blogpause erwacht bin, hat es mich gefreut, dich wiederzulesen.
    ich wünsche dir nun ein schönes wochenende
    alke

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!