Mittwoch, 5. Juni 2013

Alles gut!

Resturlaub, keine Überschwemmung, nein, sogar Sonnenschein und nun haben beide Kinder einen Ausbildungsplatz! Möge ihnen dieser neue Lebensabschnitt Spaß machen und mögen sie durchhalten, auch wenn es nicht immer ganz einfach sein wird.


Kommentare:

  1. Da muss man gratulieren. Es ist nicht immer so,
    dass man einen Ausbildungsplatz auf Anhieb bekommt. Sie werden durchhalten!
    Ein sehr schönes Foto!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, dass keine Überschwemmungen Dein Leben und das Deiner Familie mehr beeinträchtigen. Ich verfolgte das in den Medien und litt mit. Außerdem war ich sehr erstaunt, wie viele Menschen in der Not zusammenhalten.
    Besonders wunderbar für Dich ist es, dass Deine beiden Kinder einen Ausbildungsplatz gefunden haben, da hüpft doch Dein Mutterherz vor Freude und Du kannst sehr stolz sein. Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!