Sonntag, 2. Juni 2013

Neues Fotoalbum

Den grauen Tag gestern habe ich genutzt um mir ein neues online-Fotoalbum anzulegen. Bisher habe ich hauptsächlich nach Pflanzen und Tieren unterteilt, mal sehen, was noch so dazu kommt. Das Schöne daran ist, dass die Qualität der Fotos nicht komprimiert ist, wie hier um Kapazität zu sparen.
Übrigens habe ich es erstmalig geschafft, Orchideen wieder zum blühen zu bekommen und zwar bisher drei von vier Pflanzen. Bin ganz stolz.



1 Kommentar:

  1. Die Orchideen sind wunderschön. Gratulation für das Durchbringen der Pflanzen. Ich habe eine Pflanze, die ist 15 Jahre alt und blüht jedes Jahr aufs Neue. Ich hege und pflege sie.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!