Mittwoch, 12. Juni 2013

Verlosung

Hier geht´s zur interessanten und voll entspannenden Verlosung bei Yvisownworld!
Alles Nähere findet man dort. Neugierig bin ich ja schon auf "MASSAGEKERZEN", vielleicht habe ich ja Glück und gewinne!

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen für Dich.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, Du hast extra einen Post für meine Give Away Aktion gemacht, wie süß von Dir. Drück Dir natürlich die Daumen!
    Wollt Dir noch deine Frage beantworten. Das Massageöl wird solange einmassiert, bis es in die Haut vollständig eingezogen ist. Man hat keine Rückstände auf der Haut, und man ist hinter her weich & glatt wie ein Babypopo ;-) Voll toll. Auch der MASSIERENDE hat hinterher zarte, weiche Hände.. also bei mir war es jedes Mal so !

    Schönes Wochenende
    Yvi

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!