Samstag, 1. Juni 2013

Weggefährten

... auf meinem Spaziergang, beide standen gern Modell!





Kommentare:

  1. Ganz wundervoll Fotos.
    Es ist schon grandios, wie die Schnecken mit ihrem
    Haus durch die "Lande" kriechen.
    Und das Pferdeauge - toll.
    Einen schönen Abend wünscsht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos liebe Ute,
    ich sende Dir einen herzlichen Gruß in Deinen Sonntag und wünsche Dir alles Liebe, Karin Lissi

    PS: Habe mich sehr über Deinen Gästebucheintrag gefreut, danke. Die Kommentarmöglichkeit habe ich aus bestimmten Gründen ausgeschaltet, es gibt ja noch das Gästebuch :-), man kann mit oder ohne Bild schreiben, ich freue mich immer sehr darüber....

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!