Freitag, 23. August 2013

Amrum

Wir haben zwei wunderschöne Wochen haben auf Amrum verlebt. Super Wetter, ganz viel Sand und Strand, leckeres Essen und über 20Grad warmes Nordseewasser!












Kommentare:

  1. Tolle Fotos hast du uns mitgebracht.
    Amrum ist eine wirklich schöne Insel.
    In diesem Jahr war es auch an unseren Küsten
    toll, Urlaub zu machen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Fotos, kommt man gleich in Urlaubsstimmung. Ich darf mich doch in deine Follover klicken? Schönen Abend noch! LG

    AntwortenLöschen
  3. Klar, darfst du, picobine. Und danke für die Grüße, Irmi.
    Sobald ich die Speicherkarte mit den Fotos wiederfinde, die irgendwo verschollen ist, als mein Laptop seinen Geist aufgab, gibt es mehr!

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!