Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtssterne




Warum nur erleben sie bei mir nie Weihnachten? Egal ob sie warm oder kalt stehen, viel, wenig, warmes, kaltes Wasser bekommen, gegossen oder getaucht werden. Aber ich versuche es jedes Jahr aufs Neue!

Eine Schöne Weihnachtszeit wünsche ich allen Leserinnen!

Kommentare:

  1. An Weihnachtssterne und diese zu fotografieren habe ich heute erst gedacht. haha Du hast die beiden Schmuckstücke sehr schon aufgenommen, Frierefritz (◠‿◠)
    Danke für deinen cmt., den ich allerdings nicht verstanden habe: Du schreibst zu meinem Foto von einem Baum, der mit einem Strickkleid, Schal, Weihnachtsmantel u.s.w. aufgehübscht wurde: "Die gefällt mir viel besser, wie die Weihnachtsmärkte bei uns, auf denen z.B. Portas-Vertreter stehen." Hast du da den falschen Post erwischt? - falls ja, welchen Weihnachtsmarkt wolltest du denn eigentlich kommentieren? Du kannst bei meinem Fotoblog auf das Label Weihnachtsmarkt klicken und dann alle Beiträge zu Weihachtsmärkten untereinander sehen.
    Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht dir von Herzen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. 。❊ * 。❊ 。 ❊ _█_ ❊ 。 * ❊
    _Π_____ (•.•) * 5☆★☆★☆
    ❊ /______/~\ ( ♥ ) ❊ 2014 Happy Day ❊
    |田 田 |門| ( ♥ ) Happy New Year❊
    •♫♥♫*♥*♪♥♫•♪*♥♫•♫♥♫*♥*♪♥♫•♪*♥•♫♥♫*♥*♪
    http://blog.seniorennet.be/louisette/

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!