Dienstag, 14. Januar 2014

view down

Kettenbriefe usw. mag ich nicht, doch diese Idee, des Weitermachens, Weitergebens, Verlinkens von "Frau Krümelmonster" finde ich prima! Einfach ein Foto zum Thema "von oben nach unten" posten und mit ihrem Blogbeitrag verlinken (näheres dazu in ihrem Blogbeitrag).



Dieses kleine Schwalbenkind haben wir auf einem Spaziergang in den Amrumer Dünen fast übersehen, so sehr versuchte es mit dem Bohlenweg eine Einheit zu bilden und sich hinter den Grashalmen zu verstecken. So unbeholfen wie es dann davon flog muss es grade erst vom schützenden Nest, ganz oben, hier unten gelandet sein. Man beachte bitte auch die letzte besonders kleidsame Flaumfeder auf dem Kopf!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist ja ein ganz wunderbarer Schnappschuss von oben nach unten!
    Wie gut, dass ihr dieses kleine Schwalbenkind gesehen habt.
    Ein ganz besonderes Foto!
    Angenehmen Mittwoch,
    moni

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!