Montag, 31. März 2014

Glück / Pech gehabt ?

Adieu, mein kleines häßliches (aber doch geliebtes) zuverlässiges oranges Auto, sicher wirst du nach der riesigen Unfallreparatur weiterleben, jedoch nicht bei mir. Die Entscheidung hat einige Tage Denkarbeit gekostet, inzwischen freue ich mich auf deinen Nachfolger.

Mein Nacken hat den Aufprall ausgehalten, ich habe im Rückspiegel gesehen, dass es passieren wird und konnte meine Muskeln noch anspannen. Die Beschwerden werden weniger, mein Bandscheibenersatzteil wird kontrolliert, aber es sitzt weiter dort wo es hingehört. Meinem Beifahrer ist nichts passiert, den Leuten im auffahrenden Wagen auch nicht.

Als Optimistin entscheide ich mich für: Glück gehabt!


Kommentare:

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!