Sonntag, 15. Februar 2015

Pullover in Meeresfarben

So sieht es aus, wenn man fußkrank ist, hier mal ohne Spezialschuh, den ich noch zum laufen brauche....oh so schön, Jaipur von Filati, mercerisierte Baumwolle, mega dünn, daher doppelt genommen und mit Nadel 3 gestrickt. Erster Versuch (siehe 2.Fotos) mit ab und zu einem weißen Faden, gefiel mit aber nicht (zu unruhig), daher wurde die Arbeit eines ganzen Tages wieder aufgeribbelt, mehr folgt!

Dazu gibt es wegen Erkältung unendlich viel Tee.


1 Kommentar:

  1. Ich befasse mich gerade auch mit einem Sommerpullöverchen.....das heisst, ich suche ein Garn.... Fahre mich glaub auf türkis ein!
    Wünsche dir gute Heilung und dass du die Erkältung schnell in die Wüste schicken kannst!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!